Seelisches und körperliches Gleichgewicht durch Meditation und Klang

 

Absicht dieser Meditation ist das Erreichen eines Zustandes größtmöglicher innerer Gelassenheit und Harmonie. Um dies zu erreichen, bediene ich mich unterschiedlicher Mittel. Zum Beispiel setze ich sowohl schamanisch-energetische Techniken als auch meine Klangschalen ein.


Auf diese Weise ermöglichen wir all unseren Ebenen sich zu öffnen und tief entspannende Prozesse in Gang zu setzen, die gewissermaßen das Tor zur unseren Selbstheilungskräften sind.

 

 20,00 pro Teilnehmer.

Mit Faszienyoga die enorme Heilkraft des Bindegewebes aktivieren, die Beweglichkeit verbessern und das Wohlgefühl steigern!

EFT für Anfänger

Emotional Freedom Technique - BasisWorkshop für Selbstanwender. Halbtagesseminar demnächst wieder.

Start: Samstag 13 Uhr

Dauer ca. 4 - 4.5 Stunden

Kosten € 150,00

Klangmassage

 

Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes,

er bringt die Seele zum Schwingen.

Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei.

(Peter Hess)

 

Details siehe Menüleiste