Qualifikation

 

Seit 2002 bin ich als Gesundheitstrainerin in der Prävention mit Schwerpunkt Haltung und Bewegung sowie Entspannung selbstständig tätig (DTB zertifiziert).

Meine Kurse und Coachings finden in eigenen Räumen statt.

Gemeinsam mit meiner Schwester, der Heilpraktikerin und Osteopathin Eva Ackermann, betreibe ich das "PraxisStudio".

 

Fundierte Ausbildungen ermöglichen es mir, nicht nur in körperlich-sportlichen Angelegenheiten Angebote machen zu können, sondern auch auf energetischer und seelisch-geistiger Ebene.

 

Schwerpunkte meiner Ausbildungen und Zertifizierungen:

 

Gesundheits-, Pilates und Rücken-Trainerin (DTB)

FaYo - Faszien-Yoga Trainerin (LNB - Liebscher + Bracht)

Hypnose-Master (TMI + National Guild Of Hypnotists)

Klangschalenmassage nach Peter Hess

EFT - Emotional Freedom Techniques-Practitioner nach Gary Craig (AAMET)

MINDFLOW Expert (MindFlow-Academy Tom Mögele)

 

www.eva-ackermann-heilpraktikerin.de

 

Zertifizierung durch Tom Mögele an der

MINDFLOW Academy

 

Mit Faszienyoga die enorme Heilkraft des Bindegewebes aktivieren, die Beweglichkeit verbessern und das Wohlgefühl steigern!

EFT für Anfänger

Emotional Freedom Technique - BasisWorkshop für Selbstanwender. Halbtagesseminar demnächst wieder.

Start: Samstag 13 Uhr

Dauer ca. 4 - 4.5 Stunden

Kosten € 150,00

Klangmassage

 

Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes,

er bringt die Seele zum Schwingen.

Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei.

(Peter Hess)

 

Details siehe Menüleiste