"Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinung, die wir von den Dingen haben"

(Zitat: Epiktet, griech. Philosoph)

Blume des Lebens
Blume des Lebens

Jede Gewohnheit, die mir nicht dient, um meine Gesundheit und meinen emotionalen und mentalen Status zu verbessern, mir nicht hilft mich weiter zu entwickeln, folgt einem Muster, das nicht meines ist. Hier sind angelernte Überzeugungen und Glaubenssätze am Werk, die u.U. zerstörerisch in uns wirken.

 

Es liegt in der Natur des Menschen nach Entwicklung und Vervollkommnung zu streben, genauso wie es in unserer Natur liegt, Liebe, Glück und Fülle in unserem Leben zu erschaffen.

 

Mit Hilfe der nebenstehend aufgeführten Methoden unterstütze ich dich in deinem ganz individuellen Transformationsprozess dir das Leben zu erschaffen, das du dir wirklich wünschst.

Durch Nicht-Tun und Nicht- Wollen, alles erreichen.

Der völlig neue Ansatz einer Methode, die Klienten schnell und effektiv dabei unterstützt, Altes gehen zu lassen und frei zu werden für Neues.

 

Deatils siehe Menüleiste

 

Mit Faszienyoga die enorme Heilkraft des Bindegewebes aktivieren, die Beweglichkeit verbessern und das Wohlgefühl steigern!

EFT für Anfänger

Emotional Freedom Technique - BasisWorkshop für Selbstanwender. Halbtagsseminar demnächst wieder.

Start: Samstag 13 Uhr

Dauer ca. 4 - 4.5 Stunden

Kosten € 115,00

Klangmassage

 

Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes,

er bringt die Seele zum Schwingen.

Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei.

(Peter Hess)

 

Details siehe Menüleiste