Yoga

Yoga war ursprünglich ein rein spiritueller Weg, der vor allem die Suche nach Erleuchtung durch Meditation zum Ziel hatte. Die vielen Asanas (Übungen) entstanden erst im Laufe der Zeit. Ihr vorrangiges Ziel ist es, den Körper zu kräftigen und zu mobilisieren. Die positive Wirkung der körperlichen Übungen auf das gesamte Wohlbefinden des Menschen ist unbestritten. Yoga entfaltet seine Wirkung nicht nur auf der körperlichen Ebene (Beweglichkeit, Kräftigung, Hormonsystem, Vegetativum, etc.), sondern wirkt ebenso ausgleichend und beruhigend auf den Geist.

 

 

Mit Faszienyoga die enorme Heilkraft des Bindegewebes aktivieren, die Beweglichkeit verbessern und das Wohlgefühl steigern!

EFT für Anfänger

Emotional Freedom Technique - BasisWorkshop für Selbstanwender. Halbtagsseminar demnächst wieder.

Start: Samstag 13 Uhr

Dauer ca. 4 - 4.5 Stunden

Kosten € 115,00

Klangmassage

 

Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes,

er bringt die Seele zum Schwingen.

Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei.

(Peter Hess)

 

Details siehe Menüleiste