Menschen und Firmen, die ich gerne empfehle

 

 

Eva Ackermann - auf den Bewegungsapparat, Infusionsbehandlungen und noch einiges mehr spezialisierte Heilpraktikerin mit 'goldenen' Händen.

www.eva-ackermann-heilpraktikerin.de

 

Ute Blöhdorn - Expertin in der Verknüpfung von kosmetischer Pflege, energetischer Behandlungen und Farben die uns gut tun und noch besser aussehen lassen, bietet auch Coachings an.

www.imageraum.com

 

Heide Groz - Buchautorin und Aufklärerin, hält Vorträge, bietet auch Channelings und Transformationssitzungen an.

www.dieerbenedens.de

 

Martina Schulz - Norddeutschlands beste Restauratorin antiker Möbel und Kunstgegenstände mit unglaublicher Hingabe und Sachverstand im Einsatz gegen den Verfall.

www.martinaschulz.de

 

Schweizerisches Zentrum für EFT  - Dr. Reto Wyss - bester und einziger Trainer für EFT nach AAMET-Richtlinien im deutschprachigen Raum (Schweiz). Langjährige Erfahrung, geballtes Wissen und angenehme Leichtigkeit, machen es für Schüler und Klienten leicht, alten Ballast loszulassen.

www.emofree.ch

 

 

 

 

 

EFT für Anfänger

Emotional Freedom Technique - BasisWorkshop für Selbstanwender. Halbtagsseminar demnächst wieder.

Start: Samstag 13 Uhr

Dauer ca. 4 - 4.5 Stunden

Kosten € 115,00

 

 

 

 

Entspannungsabend

am Donnerstag,

neuer Termin demnächst hier

Beginn 18h,

Dauer 1.5 bis 2 Stunden

Energieausgleich € 30,00

Anmeldung erbeten, da die Plätze begrenzt sind!

Tel. 040-4609 2296

 

Inhalt: Moderate Bewegungen, Entschleunigungs-EFT, Meditation, Klangschalen und Gong.

 

Klangmassage

 

Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes,

er bringt die Seele zum Schwingen.

Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei.

(Peter Hess)

 

Details siehe Menüleiste